Es gibt kaum ein Gerät, welches wir nicht reparieren können! Sämtliche Notebook- und Desktopmodelle sind bei unserem Reparaturservice eingeschlossen. Sie wollen trotzdem auf Nummer sicher gehen und prüfen ob wir Ihr Gerät reparieren können? Dann verwenden Sie gerne den Gerätechecker!
Sie kontaktieren uns per Telefon, Mail oder unserem Kontaktformular und schildern uns Ihr Problem mit Ihrem Notebook.
Einer unserer Mitarbeiter gibt Ihnen die gewünschte Auskunft und berät Sie gerne in allen Belangen.
Entscheiden Sie sich für einen Service bei uns werden Ihre Details erfasst und weitere Vorgehen vermittelt.
Im letzten Step wird Ihr Gerät in unserer Werkstätte repariert und zu Ihnen wieder retourniert.
Die Dauer einer Reparatur hängt vom spezifischen Problem und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen ab. Im Durchschnitt dauert eine Reparatur zwischen 3 und 7 Werktagen. Sobald wir das Problem identifiziert haben, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Fertigstellungstermin.
Nach einer ersten Diagnose prüfen wir, ob Ihr Notebook repariert werden kann. Wir informieren Sie dann über die Ergebnisse und die voraussichtlichen Kosten der Reparatur. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, haben Sie mit keinen Kosten zu rechnen.
Die Kosten variieren je nach Art des Problems und der erforderlichen Ersatzteile. Wir bieten einen transparenten Kostenvoranschlag, nachdem wir Ihr Notebook diagnostiziert haben. Sie erhalten eine detaillierte Kostenaufstellung, bevor wir mit der Reparatur beginnen.
Ja, wir bieten eine Garantie auf die durchgeführten Reparaturen. Die Garantieabdeckung beträgt bei jeder Reparatur 6 Monate.
Sie können Ihr Notebook entweder direkt in unserem Geschäft abgeben oder einen Versandservice nutzen. Bei Versandreparaturen senden Sie Ihr Gerät bitte gut verpackt mit dem von uns zur Verfügung gestelltem Versandlabel (nur innerhalb Österreichs) an unsere Adresse.
Ja, wir empfehlen dringend, Ihre Daten vor der Reparatur zu sichern. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, das Betriebssystem neu zu installieren oder Teile zu ersetzen, was zu Datenverlust führen kann. Falls Sie Unterstützung bei der Datensicherung benötigen, bieten wir ebenfalls einen Datenrettungsservice an.
Ja, wir bieten die Möglichkeit, den Fortschritt Ihrer Reparatur zu verfolgen. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Updates zu erhalten. Bei größeren Reparaturen oder wenn der Status sich ändert, informieren wir Sie proaktiv.
Sollten nach der Reparatur noch Probleme auftreten, besuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten, für eine ordnungsgemäße Garantieabwicklung.
Wir akzeptieren vor Ort einzig und allein Bargeldzahlung. Falls ihr bei uns eingegangener Auftrag zugesendet wurde und somit auch wieder zurückgesendet wird, zahlen sie somit mit Banküberweisung.
Nachstehend finden Sie das Feedback unserer Kunden, die mit unserem Reparaturservice in der Region zufrieden sind.
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